National Aeronautics and Space Administration stoppt Kooperation mit Russland großteils

US-Raumfahrtbehörde stoppt Kooperation mit Russland nahezu vollständig

Bis dahin vor ein paar Tagen hatte National Aeronautics and Space Administration-Chef Charles Bolden vor dem US-Kongress sein Vertrauen in die Astronautik-Bindung unter Vereinigte Staaten von Amerika sowie Russische Förderation bekräftigt. Seit dem vergangenen Flug eines Space Shuttles im Hochsommer 2011 sind die Vereinigte Staaten von Amerika für bemannte Flüge zur International Space Station auf die russischen „Sojus“-Kapseln abhängig. Je Aktion zahlt die Nasa gut 70 Millionen US Doller an Russland. Die brandneue US-Raumkapsel „Orion“ wird erst in einiger Zeit voll startklar sein. Ein erster Testflugaktion ist später in dem aktuellen Kalenderjahr angedacht.

Die US-Astronautikbehörde Nasa stoppt wegen der russischen Ukraine-Politik nahezu vollständig ihre Zvereinigte Staaten von Amerikammenwirken mit Russland. Wie die Nasa mitteilte, wird jedoch die Kooperation mit den Russen beim Betrieb der Internationalen Raumstation International Space Station aufrechterhalten. Die US-Raumfahrtbehörde ist nach dem Ende ihres Shuttle-Programms auf russische Sojus-Kapseln für den Transport von Astronauten zur ISS angewiesen.

Je Aktion zahlt die US-Raumfahrtbehörde gut 70 Millionen US Doller an Russland. Die neue US-Raumkapsel Orion wird erst in einer bestimmten Zeitraum voll einsatzbereit sein. Ein erster Testflug ist später in dem aktuellen Kalenderjahr geplant.

Krim-Krise Mehrzahl der Deutschen hat Toleranz für Russische Förderation

Eine Mehrheit der Heimischen hat laut einer TNS-Umfrage für den "Spiegel" Verständnis für das russische Verfahren. 54 Jezent sind die Ansicht, der Westen solle den Verbindung der Krim an Russische Förderation einwilligen.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.